Mittwoch, 25. Juni 2008

Rescue Simbabwe

Nun ist aber Schluss mit Lustig. Wo soll denn das noch hinführen. Jetzt hat in Simbabwe auch noch die Opposition hingeworfen, da sie der Ansicht seien, dass jeder, der gegen Mugabe wähle, damit sein Todesurteil unterschreibe. Ich habe mir schon überlegt, einen Brief an das Weiße Haus zu schreiben und George mitzuteilen, dass ich gehört hätte, dass sie in Simbabwe Weapons of Mass Destruction hätten. Übermorgen währe Simbabwe wahrscheinlich wieder demokratisch.

Mittlerweile bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob George W. Busch an dem Ganzen überhaupt noch interessiert ist. Ich glaube, der Gute möchte einfach seine Abschiedstournee genießen und mit so einem außenpolitischen Geplänkel nicht mehr belästigt werden. Zumal es Mc Cain wohl nicht gut tun würde, wenn Amerika jetzt noch einen Krieg anfinge.
Daher kann es nur Einen geben, der wirklich helfen kann und der die Welt schon einmal bewegt hat.

Keine Kommentare: